Header BG

HERZLICH WILLKOMMEN IM STEUERBÜRO UWE STARK

Besser Stark beraten als stark besteuert!

haben Sie Fragen? +49 (0) 60 81 963 35 8

Steuern müssen Sie zahlen, aber Sie sollten sich beraten lassen.

Bereits seit 1973 bin ich, Uwe Stark, im Bereich des Steuerrechts tätig. Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit bei der Finanzverwaltung, sammelte ich weitere berufliche Erfahrung in einer mittelständischen Steuerkanzlei. Nach erfolgreich abgeschlossenem Steuerberaterexamen entschied ich mich, ein eigenes Steuerbüro zu gründen. Seit Januar 1990 bin ich nun selbständiger Steuerberater und freue mich, Ihnen mit meinem Team als Berater und Partner zur Seite stehen zu dürfen.

Neben der Steuerberatung, bin ich ebenfalls als Dozent für die Prüfungsvorbereitung im Rahmen der Steuerfachangestelltenausbildung aktiv. Die Möglichkeit eigenes Wissen an zukünftige Kollegen weiterzugeben ist mir ebenso eine Freude, wie die individuelle Beratung meiner Mandanten.

Mein Team und Ich freuen uns auf Sie!

Uwe Stark